Mein Angebot


Bürstenmassage

 

Da die Kopfhaut das am wenigsten durchblutete Organ des menschenlichen Körpers ist, sollte sie täglich durch Bürsten aktiviert werden. Die spezielle Haarbürste aus reinen Wildschweinborsten sorgt für die nötige Durchblutung, regt das Haarwachstum an und befreit zusätzlich von Ablagerungen. Deshalb bekommt der Kunde vor der Haarwäsche die altbewährte Massage mit 100 Bürstenstrichen zur Entspannung wenn es gewünscht ist. 

Haarfarbe

Pflanzenhaarfarbe - Konsequent - Natürlich

 

Ich arbeitete viele Jahre mit chemischer Haarfarbe und Blondierung und musste dabei feststellen, dass diese Stoffe die natürliche Haarstruktur stark verändern. Das Haar verliert seine eigene Dynamik. Deshalb verwöhne ich heute meine Kunden mit reinen Pflanzenhaarfarben, die dem Haar eine individuelle Färbung geben, die immer von der Ausgangshaarfarbe abhängt. Die Haarstruktur verbessert sich, wirkt lebendig und zeigt natürlichen Glanz. Körper und Umwelt werden bei einer solchen Behandlung nicht belastet.

Energetische Haarschnitte

Hair Balancing - bewusstes Haare schneiden (nach Heinz Fehlmann)

 


Energetische Körperbehandlung / Seelenarbeit

HAIRZBALANCE nach Reinhold Kopp 

Pflege

Sanfte Pflege aus der Kraft der Natur.

 

Ich biete meinen Kunden Produkte für die Körperpflege aus natürlichen, ökologischen Bestandteilen an. Die Produkte sind mit ehrlicher Inhaltsdeklaration versehen "was nicht drauf steht, ist nicht drin". Die Haut, unser größtes Organ, sollte bei ihrem Stoffwechsel nicht durch unnötige, wirkungslose oder gesundheitlich bedenkliche Inhaltsstoffe beeinträchtigt werden.

Energetische Körperbehandlung / Seelenarbeit